Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Versandkostenpauschale für Bestellungen beträgt € 5,00. Bestellungen über € 128,00 sind frei.

2. Bei Lieferungen ins Ausland werden die tatsächlichen Versandkosten in Rechnung gestellt.

3. Die Lieferung erfolgt auf Rechnung, zahlbar innerhalb 14 Tagen. Zahlungen bitte auf das Konto Nr. 10 500 07 bei der Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 370 205 00).

4. Die speziell gekennzeichneten Artikel werden nur an Mitglieder ausgeliefert. Bitte bei der Bestellung die Mitgliedsnummer angeben.

5. Online-Bestellungen können nur von Personen durchgeführt werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

6. Ein Umtausch ist innerhalb von 2 Wochen ab Lieferdatum möglich. Der Rücksendung ist die Originalrechnung beizulegen. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert sein. Bitte nicht unfrei an uns zurück senden! Bei Rücksendung aufgrund eines Fehlers von uns und bei einem Warenwert über 40 Euro, werden wir den Portobetrag gutschreiben.

Widerrufsbelehrung:

Kunden, die als Verbraucher anzusehen sind, können ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. durch Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung und dem Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung oder der gekauften Ware. Der Widerruf ist an die folgende Postanschrift, E-Mail-Adresse oder Faxnummer zu richten: PWSG e.V., Carl-Mosterts-Platz 1, 40477 Düsseldorf, boutique@pfadfinderinnen.de, 0211-440383-0

7. Alle Angebote sind freibleibend, d.h. wir behalten uns notwendige Änderungen von Qualität, Farbe und Preis vor.

8. Als Erfüllungsort und Gerichtsstand wird ausdrücklich Leverkusen vereinbart.

Der Vorstand des Pfadfinderinnenwerks St. Georg e.V.

Ich habe die AGB gelesen und erkenne sie an.