Adelheidi

18.05.2023–21.05.2023

Ort: Adelboden

Persönliche Daten

Da wir ins Ausland reisen, benötigen wir die Ausweisnummer.

Ich bin PSG-Mitglied:*
Verpflegung

Die Standard-Verpflegung auf unseren Veranstaltungen ist vegetarisch.

 

Ich ernähre mich vegan*
Sonst noch Wichtiges

Notfallbogen

Dieser Bogen soll die Vorbereitung unserer Veranstaltung erleichtern und Unsicherheiten vermeiden. Der Bogen stellt weder eine rechtliche noch eine gesundheitliche Beratung oder Empfehlung dar. Natürlich hoffen wir immer, dass bei unserer Veranstaltung nichts Schlimmes passiert. Doch im Falle eines Falles möchten wir sicherstellen, dass wir in jeder Situation die bestmöglichen Entscheidungen treffen können.
Bitte ladet den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Notfallbogen hier hoch.

Download: Notfallbogen

 

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bitte ladet die unterschriebene Einwilligung für die Bildrechte und die Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einwilligung Bildrechte

 

Datenschutz

Die angegebenen Daten dürfen im Rahmen der weiteren Planung und Durchführung für die Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz der PSG Rottenburg-Stuttgart habe ich gelesen und akzeptiert.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 2 und 7.

Zurück